Die nächste Generation Baggerfahrer wächst heran…

   

Anfang des Jahres 2016 durften wir uns über den Besuch der Kindergartengruppe „Zwergenland“ freuen.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Johannes Trippe und einer kleinen Unternehmenspräsentation ging es für die Kinder im Alter zwischen 5-6 Jahren auf Erkundungstour über das Firmengelände. 

Ausgestattet mit Basecaps und Warnwesten waren die Kinder ganz gespannt Ihre Spielzeugfahrzeuge aus dem Kindergartensandkasten nun auch endlich hautnah erleben zu dürfen. Unsere Mitarbeiter Christian Jungblut und Christian Schüttler zeigten den Umgang mit Großgeräten wie Baggern und Radladern, sodass einige Kinder aus dem Staunen nicht mehr rauskamen.

Zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten verabschiedete man sich gegen Nachmittag für einen spannenenden sowie informativen Tag für die Kleinen.